News

 

25.02.2014

Die HP wird in nächster Zeit etwas bearbeitet und ich habe auch vor eine komplett neue zu gestalten.

Wer bestimmte abgabe Tiere sucht einfach schreiben und nachfragen ich habe immer ein Paar jungtiere die ausziehen können und auch bestehende Gruppen wo ein neues Zuhause suchen.

2012

22.07.2012

Nachwuchs und Abgabetiere sind wieder Aktuell, bei den Abgaben folgen noch Bilder.

 

11.06.2012

Nachwuchs Seite Aktuell und Abgabe seite wird bearbeitet. Unter Nachwuchs stehen auch Abgabetiere.

 

10.04.2012

Wir haben ein Paar Abgabetiere und es gab wieder Nachwuchs. Wenn jemand was sucht aber hier nix steht doch einfach mal nachfragen.

 

04.02.2012

Der zweite Nachwuchs wurde heut geboren. Am 31.1. fing es mit einem Bd Velvet weibchen an und heute wurde ein saphir Velvet geboren.

 

 

 

 

 

2011

21.11.2011

Abgabeseite bearbeitet immer noch viele schöne Chinchillas zur Abgabe.

 

16.11.2011

Nachwuchs 2011 bearbeitet und abgabeseite überarbeitet. Es sind noch ein paar schöne chins zu haben.

 

06.11.2011

Meine erste Ausstellung hinter mir und ich kann mich da glaub nicht beklagen ;-).

Hier die Ergebnisse von der 7. BCB in Karlsruhe.

 

Saphir Weibchen 41 von 50 Punkten

Saphir Vt Bock 39 von 50 Punkten

Violett ev. Dvt Bock 39 von 50 Punkten

Standard Bock im Vergleich 2. Platz

Saphir Weibchen im Vergleich 1. Platz

Saphir Velvet Weibchen im Vergleich 1. Platz und 1. Farbklassensieger

Ebony Velvet im Vergleich 4. Platz

 

 

29.09.2011

Abgabe Seite bearbeitet.

 

16.09.2011

Neuer Nachwuchs is geboren und es gibt immer noch ein paar Chins wo ein neues Zuhause suchen.

Und hier mal ein bild von meinem ganzen Stolz.

 

 

07.07.2011

Noch mehr Nachwuchs und auch neue Bilder unter Nachwuchs 2011.

 

29.06.2011

Es gab Nachwuchs und wir haben auch noch ein paar süße Chinchillas jung und etwas älter die ein gutes Zuhause

suchen.

19.06.2011

Neues unter Nachwuchs und auch unter Abgabetiere.

 

06.06.2011

Und wieder Nachwuchs auch haben wir noch Abgabe Tiere. Jungtiere zur Abgabe auch unter Nachwuchs und

Nachwuchs 2011

 

18.05.2011

Neuer Nachwuchs ist geboren.

 

04.05.2011

Neue Bilder unter Nachwuchs und Abgabetiere und auch neuen Nachwuchs gab es noch.

 

20.03.2011

Es gab wieder neuen Nachwuchs gleich von zwei Mamas.

 

10.03.2011

Und schon wieder Nachwuchs gleich von zwei Weibchen.

 

07.03.2011

Abgabeseite neue Fotos und auch neuer Nachwuchs.

 

24.02.2011

Und noch mehr Nachwuchs.

 

23.02.2011

Heute gab es wieder süßen Nachwuchs.

 

10.02.2011

Es gab neuen Nachwuchs und es sind immer noch ein paar Abgabe chinchillas zu haben.

 

18.1.2011

Neue Bilder unter Nachwuchs und Abgabetieren.

 

13.01.2011

Der erste Nachwuchs dieses jahr wurde am 9.1. geboren.

Abgabeseite bearbeitet.

 

04.01.2011

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr.

Es gibt wieder ein paar Chins zur Abgabe unter Abgabetiere und Nachwuchs.

 

 

2010

17.12.2010

Abgabeseite bearbeitet und Fotos eingefügt.

 

30.11.2010

Es gab wieder Nachwuchs zu finden unter der Nachwuchs Seite.

 

14.11.2010

Wir haben immer noch ein paar Abgabetiere zu finden unter Abgabe und Nachwuchs. Falls eine bestimmte Farbe gesucht wird auch einfach mal nachfragen. Es fehlen noch ein paar Abgabetiere.

 

20.10.2010

Es kam wieder neuer Nachwuchs zur Welt.

 

30.09.2010

Wir haben immer noch ein paar Abgabetiere jung und etwas ältere. Auch suchen noch Notfall Chins mit oder ohne Käfig ein Zuhause.

Ich habe hier auch noch verschiede Käfige von mäuse- Vogelkäfig und auch noch Volieren günstig zum Abgeben. Unsere ersten Eigenbauten aus Holz wollen wir nun auch hergeben gegen ein wenig geld geht da wir grad dabei sind neue zu bauen.

 

16.08.2010

Am Freitag den 13. gab es hier Nachwuchs der mich etwas überrascht hat. Wusste zwar die Mama is tragend

aber mit den Babys in den Farben hab ich so mal nicht gerechnet. Der Papa ist ein Deutsch Violett und die Mama

ist eine Standard die nur vielleicht vt ist. Ich hatte nur mit standard Nachwuchs gerechnet aber es sind 2 Violett

Babys gefallen. Mein Gesicht hät ich gern mal gesehen als die 3 Wusel gefunden hatte.

 

26.07.2010

Es gab wieder neuen nachwuchs und wir haben auch immer noch tolle Chins zur Abgabe.

 

28.06.2010

Bilder bei Nachwuchs eingefügt da stehen auch die abgaben dabei.

 

17.06.2010

Neue Bilder bei Nachwuchs und Abgabetiere in den nächsten tagen kommen noch mehr.

 

13.06.2010

Heute ist ein Saphir Velvet Böckchen mit 44 g geboren, die Eltern sind Black Velvet st und 

Standard st.

 

22.05.2010

Es wurde noch ein Ebonyschecken Weibchen mit 50g geboren.

 

15.05.2010

Es wurden noch mehr Babys geboren und wir haben noch ein paar Chins zur Abgabe.

Sowohl ältere Chins aber auch dann von den Babys. Bei Interesse einfach nachfragen.

 

28.04.2010

Und noch mehr Nachwuchs. Unter Nachwuchs nachzulesen. Jetzt dürfte so schnell nix mehr an Babys kommen

auser kleine Überraschungen die sich eingeschlichen haben.

 

23.04.2010

Und schon wieder Babys. Jetzt wart ich nur noch auf meine Apricot die von Saphir gedeckt ist. Alles was sonst noch kommen sollte sind Überraschungen.

 

18.04.2010

Gestern abend kamen dann doch noch Babys auf die Welt um die Uhrzeit hab ich nicht mit noch

mehr gerechnet ;-). Zwei Weibchen in Weiß Violett und Violett.

 

17.04.2010

Heute kam der erste Deutsch Violett Nachwuchs zur Welt es ist ein Böckchen mit 49 g. Und so wie

es aussieht ist auch das zweite Weibchen vom Deutsch Vio Bock tragend. Wir erwarten auch noch

Nachwuchs aus der Verpaarung Weiß Vio x Violett, Saphir x Apricot und sonst lassen wir uns

überraschen.

 

10.04.2010

Wir sind am 02.04.2010 Eltern von zwei süßen Töchtern geworden.

Auch bei den Chins gab es neuen Nachwuchs.

 

19.03.2010

Abgabeseite bearbeitet.

 

01.03.2010

Endlich der erste Nachwuchs dieses Jahr. Es sind zwei böckchen ein saphir(ebony?) bin mir nicht ganz sicher und

ein Ebony Velvet st. Die Eltern sind Saphir und Ebony weiß Velvet st.

 

12.02.2010

Abgabeseite bearbeitet.

 

 2009

 

02.12.2009

Momentan gibt es nichts neues.

04.09.2009

Nachuchs Seite bearbeitet. Unter Abgabe Chins kommen nur noch welche die sofort ausziehen können.

 

20.08.2009

Neuer Nachwuchs wurde geboren.

20.07.2009

Nachwuchs Seite bearbeitet, neue Bilder welche Chins zur Abgabe stehen unter Nachwuchs schauen.

 

08.07.2009

Nachwuchs Seite bearbeitet und am We wird die Abgabe Seite überarbeitet mit Bildern.

12.06.2009

Nachwuchs Seite wurde bearbeitet und ich warte noch auf 3 Weibchen die Babys in den nächsten 2 wochen bekommen sollten. 

 

23.04.2009

Nachwuchs Seite bearbeitet und die Abgabetiere aktuallisiert, es folgen noch ein paar.

 

06.03.2009

Der Baby Boom is hier ausgebrochen :-) schon wieder Nachwuchs mehr auf der Nachwuchs Seite.

 

03.03.2009

Nachwuchs Seite bearbeitet.

27.02.2009

Nachwuchs Seite bearbeitet.

16.02.2009

Der erste Nachwuchs 09 ist endlich geboren genaueres unter Nachwuchs. Dann wird in den nächsten Tagen und Wochen auch noch mehr Nachwuchs folgen. Nala Braun ebony ist schon kugel rund und das gibt sicher wieder 3 Babys drunter nicht. Dann ist Beauty Ebony dunkel tragend von Cino Braun Velvet. Lassen wir uns mal überraschen was da fällt.

 

08.02.2009

Abgabeseite bearbeitet.

 

01.02.2009

Abgabetiere wurden bearbeitet.

2008

 

02.12.2008

Nachwuchs Seite bearbeitet und Abgabeseite folgen noch Fotos. Heute hab ich zwei Gruppen vergesellschaftet einmal Ebony extra dunkel vt x Weiß Violett und das andere waren Weiß Violett x Beige Violett x Violett, nächstes Jahr gibt es dann hoffentlich schönen Nachwuchs in Violett und weiß Violett.

06.11.2008

Abgabetiere bearbeitet fehlen noch ein Paar und Nachwuchs bearbeitet. Wer was anderes sucht einfach mal nachfragen vielleicht sitzt ja so was noch hier.

 

 

11.10.2008

Wir haben auch noch ein Paar Jungtiere die in nächster Zeit ein Zuhause suchen. Die Abgabeseite wird nächste Woche mal bearbeitet. Wer aber einen besonderen Wunsch hat einfach mal nachfragen falls es die Farbe nicht auf der Abgabeseite hat.

Heute gab es auch wieder Nachwuchs von Cordi (Vioebony) und Angel ( Ebony vt). Es sind drei Babys ein Vioebony, ein Ebony dunkel vt und ein mittlers ebony vt. Genaueres gibt es heut abend wenn die süßen trocken sind.

Es wurden am 8.10.08 ein ebony st Böckchen und ein schecken st Mädel geboren. Das Weibchen war leider mit ihren 23 g zu klein und hatte auch keinen Lebenswillen.

04.09.2008

És suchen bei uns immer noch ein Paar Notfallchins ein Zuhause für immer und dann hätten wir auch noch eigenen Nachwuchs zur sofortigen Abgabe oder baldigen Abgabe.

Ebony hell bis extra dunkel, Standard, Beige ebony mittel bis dunkel, Braun Velvet, Violett, Standard vt, Black Velvet, Ebony st, Apricot, Braun Ebony, Beigeschecken, Standard st, Black velvet ev. st und vio ebony.

 

 

08.08.2008

Abgabetiere wurden bearbeitet.

Und es gab noch etwas Nachwuchs alles Weibchen in Beigeschecken, Braun Ebony, Standard st und Black Velvet eventuell st. Ein Böckchen in Beigeschecke auch noch.

23.06.2008

Es sind wieder ein paar Babys geboren. Ein Ebony dunkel Böckchen am 4.6.08, ein Ebony Velvet st Böckchen am 18.6.08 und zu guter letzt endlich mal Mädels. Ein extrem geschecktes und ein dunkles Ebony am 22.6.08.

Unter Abgabetiere kommen noch Fotos dazu.

 

 

08.06.2008

Abgabetiere werden überarbeitet und neue Fotos eingefügt unter Nachwuchs kommt auch noch was dazu und unter unsere Käfige hat sich auch was getan.

Und Ich möchte euch hier meine zwei Neuzugänge Vorstellen. Sind nun wirklich die letzten ;-)

Sie sind noch Name los es ist ein Weiss Violett Böckchen und ein Ebony Schecken Böckchen. Aber schaut selbst.

.....................................................................................................................................................................................................

 

 

 

11.5.2008

Abgabetiere bearbeitet.

.....................................................................................................................................................................................................

19.4.2008

Heute haben mich gleich zwei Mädels überrascht. Die eine hat 4 tage früher ihre Babys bekommen, was aber wohl daran lag das es ein 6 er Wurf ist. Und die andere dachte wohl ach da mach ich gleich mal mit. Mein Gesichtsausdrück hät ich wohl selber gern gesehen grins.

Unter Nachwuchs wurden die Würfe eingetragen. Bilder folgen in den nächsten tagen dann.

.....................................................................................................................................................................................................

 18.4.2008

Abgabetiere überarbeitet und Nachwuchs seite auch. Design etwas geändert. 

.....................................................................................................................................................................................................

 27.3.2008

Abgabe Seite überarbeitet Fotos kommen noch.

.....................................................................................................................................................................................................

30.1.2008

Abgabetiere überarbeitet und Nachwuchs auch.

 

 

 

 

 

 

 

2.1.2008     

Der erste Nachwuchs 2008 wurde heute geboren.Meine Bine Vio Ebony und Angel Ebony dunkel VT sind die Eltern. 

                           

                       

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!